Contact us
Leave a message

Swingin' 2013: Großes Gospelkonzert „Feel the Spirit“ am 02.03.

Nach längerer Pause (vor allem wegen unserer Mitwirkung bei den 10 Geboten haben wir in der Markuskirche in Lehrte endlich wieder einmal ein volles Programm präsentiert. „Feel the Spirit“ war das Motto unseres knapp einstündigen Konzerts in der Markuskirche – und wir denken, dass wir unseren Konzertbesucherinnen und Besuchern den Geist des Gospel, der „guten Nachricht“, durchaus nahe bringen konnten.

Video

Noch mehr zu sehen als die beiden hier gezeigten Beispiel-Videos gibt's auf unserem YouTube-Channel www.youtube.com/swinglowlehrte. Und auch die Fotos sind sehenswert!

 

"Send your spirit", einer der Gospel-Songs, die uns zum Motto dieses Konzerts inspiriert haben.

 

"Go down, Moses", wohl einer der ergreifendsten Klassiker unter den traditionellen Spirituals.